Herbstversammlung am 13. November

Zu dem Thema: „Der Garten Statussymbol zwischen Tradition und Moderne“ sprach Harald Lorenz, der Kreisfachberater  im Landratsamt Rosenheim bei der  Herbstversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Edling im voll besetzten Krippnerhaus und zeigte an Hand von vielen Bildern dem Wandel in der Gestaltung des Gartens.
Wie immer gab es dann in der Pause von Mitgliedern selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Mit einem Rückblick über das vergangene Jahr mit den vielen Aktivitäten wie Gmoafest und Bauernmarkt, dazu Informationen  von der Junggärtnergruppe den „Edlinger Wühlmäusen“  und einen Ausblick auf das kommende Jahr – vor allem auf den geplanten Mehrtagesausflug -  beendete Elisabeth Schex die Versammlung.