Frühjahrsversammlung im  Krippnerhaus am 12. März

Zur Frühjahrsversammlung im wie immer gut besuchten Krippnerhaus begrüßte Elisabeth Schex neben den Ehrenmitgliedern auch Bürgermeister Matthias Schnetzer und wies auf kommende Veranstaltungen hin. Dann hörten sie den Tätigkeitsbericht von der Schriftführung und den Kassenbericht des Kassiers Leonhard Krebs. Nach einer Prüfung ohne Beanstandung wurde die Vorstandschaft einstimmig von den Mitgliedern entlastet.
Frau Angela Marmor, die Referentin des Abends sprach nach der Kaffeepause zum Thema: „Du bist, was du ist“. Mit ihrem umfangreichen Wissen erklärte sie, welche Zusatzstoffe in unseren  Lebensmitteln erhalten sind und welche Auswirkungen sie haben können.

Gestärkt mit „Gutem aus der Küche“, das wieder das Küchenteam des Vereins bereitete und hervorragend schmeckte und mit einem kleinen Blumengruß machten sich alle auf dem Heimweg.