Frühjahrsversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Edling
am Donnerstag, 08.03.2018 im Krippnerhaus

Bereits um 19.00 Uhr kamen die ersten Teilnehmer und  ließen sich das Essen schmecken, um das sich  wieder Josefa Westner gekümmert hatte.
Und dann begrüßte Elisabeth Schex die vielen Besucher und gedachte der im letzten Jahr verstorbenen Mitgliedern, bevor sie das Mikrofon  an Anneliese Schedlbauer für den Tätigkeitsbericht und an Leonhard Krebs für den Kassenbericht übergab. Nach der Entlastung der Vorstandschaft und einer Kaffeepause stellte sich Helmut Wolferstetter vor.
Dass dieser nicht umsonst Europameister im Vogelstimmenimitieren ist, zeigte sich bei seinem Vortrag. Kurzweilig, mit  viel Witz und Charme brachte er allen die Vogelwelt näher und wurde mit  langanhaltenden und begeisterten  Beifall bedacht.