Karin Greiner als Referentin bei der Frühjahrsversammlung

Wer kennt nicht die Pflanzenexpertin Karin Greiner aus den Sendungen von Bayern 1, wenn sie am Samstag Ratschläge zum Thema Balkon-, Garten und Zimmerpflanzen  gibt?
Am Donnerstag, 23. März 2017 sprach sie bei der Frühjahrsversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Edling im liebevoll dekorierten Krippnerhaus  zum Thema „Pflanzen helfen Pflanzen“ und zeigte Rezepturen für natürliche Schutzmittel ohne Chemie  auf.
Vorher aber hörte man die  Berichten der Vorstandschaft, entlastete einstimmig Kassier und Vorstand. Außerdem könnte man sich für den Ausflug zur Landesgartenschau nach Pfaffenhofen anmelden und gewinnen, denn die Besucher erhielten jeweils ein Los und es gab nur Treffer. Wieder eine sehr gut besuchte  Veranstaltung mit nur zufriedenen Teilnehmern.