Die Waldweihnacht  - eine besinnliche Feier ohne Kommerz -  lockte wieder viele Besucher an

Die  traditionelle  Waldweihnacht des Obst- und Gartenbauverein Edling fand  am Sonntag, 20. Dezember um 16.30 Uhr auf die Streuobstwiese statt.
Junge Musikanten spielten und stimmten auf die staade Zeit ein. Beim Schein des Feuers hörten die jungen Besucher interessiert  einer Weihnachtsgeschichte zu,  bevor sie sich mit Laternen auf den Weg durch die mit Kerzen beleuchtete Wiese machten, um die Tiere des Waldes mit Meisenknödel, Äpfel und Nüssen  zu beschenken. Familie Miller schaute mit einigen ihrer Schafe vorbei, die sich über Streicheleinheiten oder einen Apfel freuten.  Guten Zuspruch fanden die kostenlos vom Verein angebotenen Lebkuchen und  der Glühwein. Dafür spendeten die Besucher über 130.- €, die dieses Jahr die junge MS-Gruppe erhielt.