23. Pflanzentausch und Bauernmarkt

Am Samstag, 12. Oktober vor der Schule in Edling

Was als reiner Pflanzentausch begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einer attraktiven Veranstaltung gemausert, bei dem Köstlichkeiten aus der Region angeboten werden, Handwerker  sich bei der Arbeit zusehen lassen und wunderschöne Deko- und Gebrauchsgegenstände erworben werden können. Anderl und Sepp hatten sich Unterstützung geholt und „heizten“ mit Ihrer Musik  ein. Dazu wie immer ein Programm für Kinder, die wunderschöne Windspiele bastelten und natürlich die Bewirtung. Bei dem kalten Wetter schmeckten die warme Kürbissuppe oder die Würste ganz besonders, aber auch die selbstgebackenen Kuchen, Apfelkücherl oder das Schmalzgebäck  fanden reißend Absatz.
Einen herzlichen Dank an die Gemeinde und die Schule, die wieder den Platz zu Verfügung gestellt hatten, dann an die tatkräftigen Helfer und die Kuchenbäckerinnen und natürlich unseren Anbietern, die diesen Tag wieder gelingen ließen.
Aber jetzt überzeugen Sie sich selbst, was es alles gab.